Stick Stoff Cuvée Weiss 2023

2023 Stick Stoff Cuvée Weiss 2023

TypWeisswein
HerkunftSchweiz, Ostschweiz
Ausschanktemperatur10 - 12°C
Trinkreif3 - 6 Jahre
Traubensorten Blanc des Noirs, Müller-Thurgau
Artikelnummer00163473
75 cl EG7

CHF 17.90
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Passt zum Apéro, während dem Grill anschmeissen, mit Freunden in der Sonne, und vor allem nach langen Meetings. Ich passe ebenfalls zu Crevettenspiessen, Weichkäse oder knackig-frischen Salaten.

Ausbau

Separater Ausbau der Traubensorten im Stahltank. Anschliessend wurden Der Müller Thurgau und der Blanc de Noir zur Cuvée vermählt

Degustationsnotizen

Begeistern werde ich deine Sinne mit Aromen von Melonen und Zitronen. Im Hintergrund zeige ich dezente Noten von Feuersteinbonbons und schliesse mit stützender und wunderbar-ausbalancierter Säure ab.