Rum Canerock Jamaican Spiced
Netto

Rum Canerock Jamaican Spiced

40 Vol.%

TypRum
HerkunftJamaica
Alkoholgehalt40 %
Artikelnummer00841670
70 cl EG7

CHF 49.80
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Der Newcomer des Jahres in Sachen Spiced Rum überzeugt bereits optisch durch seine liebevoll gestalteten Flasche mit Schildkröte, doch spätestens am Gaumen wird klar: Canerock rocks! Bestehen viele Spiced Rums lediglich aus eingefärbten und syntethisch aromatisierten, jungen Rums, so geht Canerock neue Wege und legt Wert auf natürliche Aromatisierung mit Kokosnuss-Fruchtfleisch, Vanilleschoten und lokal auf Jamaika beschafften Ingwer. Hervorragend pur auf Eis, aber auch als Drink ein Highlight!

Degustationsnotizen

Nase: Reichhaltig und vielschichtig mit Noten von süsslichem Vanille-Gebäck, Kaffeebohnen, dunkler Schokolade und Kokos. Gaumen: Zunächst intensive Noten von Karamell, gefolgt von sanften Gewürzen und Rosinen, sowie zarten Eichentanninen. Abgang: Mittellang und süsslich wärmend mit Mohnkuchen, dunklen Kirschen, Pflaumen, Kokos und Nachklängen von frischer Minze, Ingwer und Nelken.