Bolero Blanc Château

Bolero Blanc Château

Constellation ALKOHOLFREI

TypWeisswein
HerkunftSchweiz, Wallis
Ausschanktemperatur6-8°C
Traubensorten Assemblage
Artikelnummer00102670
75 cl EG2

CHF 13.90
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Kulinarik: Als Apéro oder Begleiter von Fisch, Meeresfrüchten und Käse. Kann auch als alkoholfreier Cocktail serviert werden.

Ausbau

Der Wein wird entalkoholisiert und mit 5g/l Restzucker aufbereitet. Ein idealer Begleiter für alle, die den Genuss von Wein ohne Auswirkungen von Alkohol geniessen möchten. Dabei ist er auch noch kalorienarm. In Kombination mit Zitronen-, Aprikosen oder Passionsfrucht- Sirup ist er auch ideal als Basis in einem Cocktail geeignet.

Degustationsnotizen

Farbe: Strohgelbe Farbe. Aromatik: In der Nase intensive Aromen von Holunderblüten und exotischen Früchten, welche sich mit feinen Noten von Vanille mischen. Körper: Weicher Auftakt, voluminöser und kräftiger Körper, frische, exotische Gaumenaromen und ein langer Abgang mit Noten von Granny- Smith-Äpfeln. Gesamteindruck: Ein ausgezeichneter und idealer Essensbegleiter.