Bier Uszit Lagerbier 6-P 50 cl
Netto

Bier Uszit Lagerbier 6-P 50 cl

TypBier Inland
HerkunftSchweiz
Produzent Brauerei Feldschlösschen
Artikelnummer00063899
Dosen 8

CHF 2.10
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

NUR EIN BIER. USZIT ist ein erfrischendes Schweizer Lagerbier, das mit einer feinen Hopfennote an die Natur erinnert. Sorgfältig ausgewählter Hopfen und natürliche Zutaten machen USZIT zu einem herrlich erfrischenden, kaltgehopften Schweizer Lagerbier mit angenehm-würzigen Bieraromen. Perfekt für Momente, in denen man sich eine Auszeit gönnen möchte. ABER EIN BESSERES. Bei USZIT glaubt man, dass Zeit draussen zu verbringen ein wichtiger Teil unserer Schweizer Identität ist. Dabei fühlen wir uns dem Wald besonders nah. Er gleicht uns aus und er gibt uns Kraft. Um diese Prinzipien zu unterstreichen, verspricht USZIT, 5 Rappen jeder verkauften Dose in Projekte zu investieren, die den Schweizer Wald schützen. Weil er unsere grüne Lunge ist. Weil wir in der Natur abschalten können. Weil er fast immer direkt um die Ecke ist – wir in der Schweiz also eigentlich Kinder des Waldes sind. Und das auch noch unsere Kinder und deren Kinder geniessen dürfen.